SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

2. Platz für U10 in Eichenau

Manfred Ebitsch, 05.02.2018

2. Platz für U10 in Eichenau

Beim E1-Turnier in Eichenau erreichte unsere U10 am vergangenen Sonntag einen guten zweiten Platz. Da gleich 2 Mannschaften nicht anreisten wurde der Spielplan kurzfristig umgestellt und in einer Sechsergruppe jeder gegen jeden gespielt.

Bei allen Partien gegen die 1 Jahr älteren Mannschaften waren wir mindestens auf Augenhöhe, vergaßen jedoch vorne die Buden zu machen. Lediglich gegen Eichenau 1 mussten wir uns, nach 2 individuellen Fehlern in der Abwehr, geschlagen geben.

Alle Ergebnisse

SCF : FC Fasanerie Nord 0:0

SCF : SC Percha 4:1

SCF : Eichenau_2 3:1

SCF : Eichenau_1 1:2

SCF : SV Aubing 1:0

 

Es spielte: Tamay, Leon, Mateo, Rinis, Samuel, Domi H., Domi E., Nini, Luis


Zurück