Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U8 - Die letzten Spiele der Hinrunde

Jens Reimschüssel, 15.11.2016

U8 - Die letzten Spiele der Hinrunde

SCF - SC Unterpfaffenhofen-Germering

Am 22.10.2016 fand um 9:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Stadion an der Klosterstrasse in Fürstenfeldbruck das Punktspiel der F2 des SC Fürstenfeldbruck gegen den SC Unterpfaffenhofen-Germering statt. Das Wetter war kalt, aber trocken mit leicht bedecktem Himmel, der Kunstrasenplatz war aufgrund der herbstlichen Witterung sehr nass und entsprechend rutschig.

Das Spiel begann aufgrund der bisherigen sehr guten Ergebnisse beider Mannschaften (beide Mannschaften hatten alle Spiele gewonnen) mit einen gemeinsamen Auflaufen am Mittelkreis wie bei den "Profis". Die Mannschaft des SC Fürstenfeldbruck spielte ihren üblichen Angriffsfußball mit allen Mannschaftsteilen und ging relativ schnell 1:0 in Führung, es folgten weitere große Chancen, ein Eigentor des Gegners, sowie ein Pfostenschuss und zwei weiteren Tore, so dass es zur Halbzeit 4:0 für den SCF stand. In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel ähnlich einseitig, der SC Fürstenfeldbruck gewann schlussendlich hochverdient mit 10:1.

Es spielten: Eren, Lendi, Rafael, Nico, Theis, Sebastian, Noel, Magnus, Vizenco

 

TSV Geiselbullach - SCF
 
Zum Saisonausklang durften sich unsere Jungs am letzten Spieltag mit der F2 vom TSV Geiselbullach messen.

Das Spiel war aufgrund der spielerischen und körperlichen Vorteile unserer Jungs doch sehr einseitig, dies war verdienten zweistelligen Sieg ohne Gegentor auch abzulesen. Besonders schön war, dass fast alle eingesetzten Spieler zum Torerfolg kamen, so hatte jeder neben dem gemeinsamen Sieg sein  eigenes positives Erlebnis. Diesmal waren sehr viele Eltern mit Anhang dabei und konnten schönen Aktionen unserer Jungs Beifall zollen, anschließend wurde die ungeschlagene Spielrunde mit einigen Spielern und Eltern mit einem kleinen gemeinsamen Essen im Vereinsheim des TSV Geiselbullach abgerundet.
Jetzt sind die Jungs heiß auf die Hallensaison, es geht schon nächste Woche zu einem Turnier nach Kornwestheim.

Es spielten: Sebastian, Theis, Lendi, Rafael, Nico, Vinzenco, Magnus


Quelle:Thomas Skobowski