Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U10 - 2. Platz beim Vorbereitungsturnier in Aufheim-Holzk.

Marko Leibelt, 15.09.2015

U10 - 2. Platz beim Vorbereitungsturnier in Aufheim-Holzk.

Am Samstag fuhren wir nach Ulm zur SMG Aufheim. Dort trafen wir auf den FC Augsburg, FC Memmingen, TSV Neu Ulm, SSV Ulm, FV Olympia Laupheim, TSV Ottobeuren, FV Ravensburg und den Gastgeber SGM Aufheim- Holzschwang.

Gespielt wurden 10 Minuten nach Regeln des WFV.

Im ersten Spiel konnten wir uns gleich gegen den FC Augsburg beweisen.

Die ersten 5 Minuten taten wir uns schwer ins Spiel zu kommen und hatten Glück nicht ins hintertreffen zu gelangen. Allerding stabilisierte sich die Mannschaft und erlang immer mehr die Spielkontrolle. Leider waren wir am Schluß zu überhastet um das Siegtor zu erzielen. So trennten wir uns gerecht 0:0 unentschieden.

Im zweiten Spiel trafen wir auf den SSV Ulm. In einer sehr ausgeglichenen Partie entschied am Schluß die WFV Regeln das geschehen. So konnte der SSV Ulm mit 1:0 gewinnen.

Im Spiel gegen den FV Ravensburg begannen wir sehr gut. Schnell führten die Mannschaft mit 1:0 und verpasste es die Führung weiter auszubauen. Immer mehr gaben wir das Spiel an den Gegner ab und verloren die Kontrolle. So endete die Begegnung 2:1 für Ravensburg.

Nach 80 Minuten Spielzeit und 16 Punkten belegten wir den 2. Platz hinter dem FC Augsburg.

Wir bedanken uns bei der SMG Aufheim für die sehr gute Organisation.   

Die Spiele gegen den FV Olympia Laubheim (2:0), den FC Memmingen (1:0), den TSV Ottobeuren (3:1), den SMG Aufheim (3:1)und den TSV Neu Ulm (5:0) konnten gewonnen werden.