Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 startet in die Freiluftsaison

Manfred Ebitsch, 13.04.2015

U7 startet in die Freiluftsaison

Einen tollen Auftakt hat unsere U7 beim Teamplayer Cup „U8-Turnier normal“ in Ismaning hingelegt.

Gegen die überwiegend älteren Gegner haben die Jungs die Zweikämpfe angenommen und durch individuelle Dribblings eine Vielzahl an Torchancen erspielt; lediglich der Abschluss war nicht immer erfolgreich.

In den neuen Auswärtstrikots und bei strahlendem Wetter wurden die Spiele gegen die Mannschaften vom FC Ismaning, TSV Neubiberg und VFR Garching gewonnen, gegen die Mannschaft vom SV Lohhof erkämpften wir uns ein Unentschieden und nur gegen den späteren Turniersieger ESV Freimann mussten wir uns geschlagen geben.

Dadurch dass auf zwei Plätzen gespielt wurde entstanden wenige Wartezeiten; großes Lob an die Turnierorganisation von Ismaning.

Es spielten: Alexander, Rafael, Dennis, Dominik
Rinis, David, Tobias, Maximilian