Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

F Jugend - Die Mannschaft wächst zusammen - Training zeigt bereits erste Erfolge

Michael Stief, 12.01.2022

F Jugend - Die Mannschaft wächst zusammen - Training zeigt bereits erste Erfolge

Die neu gegründete F-Jugend des SC Fürstenfeldbruck ist jetzt seit Oktober 2021 tatsächlich 3 mal die Woche auf dem Trainingsgelände. Die Jungs trainieren in jeder Trainingseinheit 120 Minuten und geben richtig Vollgas. Inzwischen haben wir 11 Fußball begeisterte Kinder der Jahrgänge 2015, 2014 und 2013 in unserem F-Jugend Team und sind richtig stolz auf die enorm schnelle und konstante Entwicklung der Jungs durch unsere Trainingseinheiten. Was uns besonders freut ist das sehr große Interesse und Engagement der Eltern der Jungs, welche bei jedem Training und Spiel begeistert und mit vollem Herzen anwesend sind. In den letzten 3 Monaten hat das Team 12 Freundschaftsspiele und ein Turnier gespielt und teilweise auch Spiele im 2stelligen Bereich gewinnen können. Wer hart trainiert darf auch viele Tore schießen. In den nächsten Wochen stehen noch viele Freundschaftsspiele und Hallenturniere an. Wir freuen uns auch schon riesig auf die Rückrunde der Saison 2021/2022 für die wir das Team jetzt auch anmelden konnten. Die Mannschaft geht also in ein paar Wochen, gut vorbereitet und motiviert in den regulären Spielbetrieb, wir freuen uns alle drauf.

Bei Interesse an einem gut durchdacht und umgesetzten Training, bitte beim Trainer Michael Stief 017645794455 melden.