SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

Jubiläumsturnier 100 Jahre SCF

Manfred Ebitsch, 08.07.2019

Jubiläumsturnier 100 Jahre SCF

Am Sonntag dem 14.7.2019 fand anlässlich der Hunderjahrfeierlichkeiten ein Jugendturnier der Jahrgänge 2007/2008 statt. Durch die Veranstaltung führten Mario und DJ Gonzo, die hautnah bei den Spielen dabei waren und diese toll kommentierten. Wir bekamen viele tolle und spannende Spiele zu sehen die das Publikum in ihren Bann zogen. Einige Spiele wurden sogar erst im "Elfmeterschießen " entschieden und eines ging sogar 12:11 n.E. aus. Im Endspiel setzte sich dann der FC Memmingen gegen den SSV 1846 Ulm durch. Tolle Geste auch der Ulmer die den Memmingern auch noch mal gesondert bei der Siegerehrung gratulierten. Die ersten vier Mannschaften bekamen neben einem Ball, den alle Mannschaften bekamen, auch noch Pokale überreicht.
In dem über sieben Stunden dauernden Tunier wurde natürlich auch für das leibliche Wohl in Form von Burgern, Grillwürsten, Pommes sowie Kaffee und Kuchen und diverser Getränke gesorgt. Außerdem gab's auch noch eine Tombola. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück (während bei uns die Sonne schien gab es in München ein heftiges Gewitter) was die gute Stimmung während der Spiele abrundete.


Alles in allem ein tolles Fussballfest mit tollen Spielen von allen Mannschaften.

Alle Ergebnisse