SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

U12 - DAH HM eine Runde weiter.

Markus Steinl, 13.01.2019

U12 - DAH HM eine Runde weiter.

Am Samstag spielten die Jungs die erste Runde der Dachauer Hallenmeisterschaft.

Das erste Spiel gegen Hebertshausen gewannen die Jungs 1:0 . Die Jungs spielten zu kompliziert und mit zu viel Einzel Aktionen. Bei den nächsten Spielen war der Spielfluss vorhanden und man gewann souverän gegen SV Italia mit 5:0 und gegen Post SV mit 8:0. 

Somit war man schon jetzt als Gruppenerster mit 14:0 Toren für die Hauptrunde qualifiziert.

Den Tagessieg spielte man dann gegen den ASV Dachau aus. 

In einem spannenden Spiel mit etwas mehr Spielanteil auf unserer Seite aber mit Chancen auf beiden Seiten, trennte man sich gerecht mit 0:0

Im anschließenden Siebenmeterschießen zogen wir den kürzeren.

Da unser Torwart schon seit langen Krankheitsbedingt bedingt ausfällt.Hier an dieser Stelle ein großes Lob an Flo der als Feldspieler sich für die Hallensaison als Torwart zur Verfügung gestellt hat und seine Sache wirklich toll macht.

 

# immer weiter