SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

U11 weiter in der Spur

Manfred Ebitsch, 06.12.2018

U11 weiter in der Spur

Unser Auftaktspiel in der Futsal-Liga kurz vor dem 1. Advent gegen den VFR Garching konnte ungefährdet gewonnen werden.

Direkt im Anschluss ging es zum Kart-Palast nach Bergkirchen, hier hatten die Jungs eine Bahn alleine für sich zur Verfügung und konnten sich nach Herzenslust austoben. Und obwohl viele der Jungs zum ersten Mal in einem Go-Kart saßen waren die Ergebnisse zufriedenstellend. Beim anschließenden Pizzaessen wurden die diversen Überholmanöver ausführlich diskutiert und wir ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Am Sonntag folgten wir kurzfristig einer Einladung der Coerver-Projektmannschaft zum Blitzturnier. Die Hin- und Rückspiele gegen SV 1880 München konnten wir für uns entscheiden, gegen den TSV 1877 Ebersberg unterlagen wir.