SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

Brucker Kids in der Allianz Arena

Jens Reimschüssel, 07.09.2018

Brucker Kids in der Allianz Arena

Die U9, U10 und U13 des SC Fürstenfeldbruck waren gestern gemeinsam zum Länderspiel in der Allianz Arena. Ein kurzer Blick auf die Arena verriet auch den aussenstehenden wer gegen wen antreten sollte.
Nach der frühzeitigen Ankunft blieb dann noch Zeit für einen kleinen Rundgang durch die neugestaltete Arena bevor es auf die Plätze ging.
Ganz gespannt auf den neuen und alten Weltmeister, mit allerlei verteilten Untensilien ausgestattet und teilweise mit Deutschlandfahnen geschminkt unterstützten die Kids die gute Stimmung im Stadion bei der Choreographie, dem Singen der Nationalhymne und freuten sich über die ein oder andere gelungene Aktion.
Gegen Ende des Spiels probierten sich alle mit den übrigen Zuschauern an der Laola-Welle mit überraschend gutem Ergebnis.
Alles in allem ein schöner Fussballabend zum Ende der Ferien und dem Start in die eigene neue Saison.