SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

U11- zieht ins Bezirksfinale im Merkur Cup ein

Markus Steinl, 13.06.2018

U11- zieht ins Bezirksfinale im Merkur Cup ein

Die U11 des SC Fürstenfeldbruck erreichte am Sonntag im Merkur Cup Kreisfinale in Jesenwang den 2. Platz und sicherte sich so das Ticket zum Bezirksfinale.

In der Gruppenphase in der man die stärkere Gruppe erwischte, spielte man gegen SC Olching 3:2 gegen FC Pucheim 3:2 und gegen Eichenau 2:2.  Mit 9 Punkten erreichte man klar das Halbfinale.

Im Halbfinale hieß der Gegner TSV Jesenwang. Auch dieser konnte klar mit 6:1 besiegt werden.

Das Kreisfinale spielten wir dann gegen den SC Unterpfaffenhofen.

Da mittlerweile 3 verletzte auf der Bank saßen und auch noch zwei angeschlagen Spieler spielen mussten war die Ausgangslage nicht gerade positiv. Wir versuchten es aber trotzdem und mussten leider zum Schluss sogar in Unterzahl spielen. Somit verlor man das Spiel mit 0:5.

Glückwünsche an die Jungs für das weiterkommen.


Zurück