SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

2. Platz für U10 in Percha

Manfred Ebitsch, 28.02.2018

2. Platz für U10 in Percha

Am vergangenen Wochenende sind wir kurzfristig beim E-Jugend Turnier in Percha eingesprungen. Gegen teilweise unbekannte Gegner konnten wir in der Vorrunde unsere Spiele gegen SC Percha, FC Weidach und MTV Berg 2 für uns entscheiden.

Auch das Halbfinalspiel gegen den MTV Berg 1 hatten wir anfangs im Griff und führten mit 2 Treffern. Nach dem Anschlusstreffer wurde die Partie noch hektisch aber wir brachten unseren Vorsprung über die Zeit.

Im Finale trafen wir auf die 2007er von der SG Söcking/Perchting. Beide Mannschaften neutralisierten sich weitestgehenst und das Spiel endete 0:0. Beim anschließenden 8-Meterschießen unterlagen wir.

Es spielten: Rinis, Domi E, Mateo, Tamay, Samu, Leon, Nini sowie 2 Gastspieler

 


Zurück