SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

6. Platz für U10 in Grünwald

Manfred Ebitsch, 22.02.2018

6. Platz für U10 in Grünwald

Zum Abschluss der Hallensaison 2017/2018 ging es für unsere 2008er nach Grünwald. Mit 11 mitgereisten Spielern standen erstmalig 2 komplette Blöcke zum Auswechseln zur Verfügung.

Das erste Spiel gegen FC Alemania München konnte nach Rückstand noch auf 2:1 gedreht werden.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Grünwald konnten wir zwar dagegenhalten, mussten jedoch mehrere Tore durch individuelle Fehler im Spielaufbau hinnehmen: Endstand 2:4.

Im letzten Vorrundenspiel gegen die aggressiv spielenden Jungs vom FC Perlach stimmte weder Zuordnung noch Einstellung, am Ende stand es 0:4 gegen uns.

Erst im Spiel um Platz 5 gegen den SVDJK Taufkirchen zeigten die Jungs wieder Ihre Zweikampfstärken und das Spiel fand überwiegend in der gegnerischen Hälfte statt. Leider wurde das Tor mehrmals knapp verfehlt und wir mussten das Spiel nach einen Konter zum 0:1 Endstand abgeben.

Es spielten: Dominik E, Mateo, Alessio, Tamay, Samuel, Leon, Rinis, Nini, Luis, Dominik H., und Louis als Gastkeeper