SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

2008er verteidigen Titel in Dasing

Manfred Ebitsch, 30.12.2017

2008er verteidigen Titel in Dasing

Kurz vor dem Jahreswechsel ging es für unsere U10 wie bereits im Vorjahr zum Turnier nach Dasing. In der Vorrunde taten wir uns noch schwer gegen die kompakt stehenden Mannschaften aber dann kam der SCF-Motor in's Laufen und wir konnten das Halbfinale gegen den TSV Dasing sowie das Finale gegen den TSV Göggingen klar für uns entscheiden.

Nach dem unbefriedigenden 8. Platz beim letzten Turnier in München machten es die Jungs dieses Mal besser und zeigten Ihre technischen Fähigkeiten und Zweikampfstärken. Bedingt durch die Futsalregeln war "hoch und weit" keine Option und alle Mannschaften waren gezwungen, das Spiel von hinten heraus aufzubauen. Dies kam unserer Spielweise entgegen und so durften sich die Jungs über den Turniersieg freuen.

Alle Ergebnisse

Es spielten: Tamay, Alessio, Mateo, Samuel, Dominik, Domi, Luis

 

Die U10 vom SC Fürstenfeldbruck wünscht allen Mannschaften einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie eine verletzungsfreies Saison 2018

 


Quelle:https://www.flickr.com/photos/92447104@N02/27601048119/