SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

U13 (D1) – 3:0 Auswärtssieg in Starnberg

Angelo Pucci, 16.10.2017

U13 (D1) – 3:0 Auswärtssieg in Starnberg

Am 7. Spieltag hatten die Jungs letzten Samstag ihr Auswärtsspiel beim derzeit Tabellenletzten FT Starnberg 09. Mit einer soliden Leistung und der konsequenten Nutzung der Abwehrfehler der Gäste konnten die Brucker Jungs mit 3 Toren bereits in der 1. Spielhälfte den 3:0 Sieg klarmachen. In der 2. Hälfte war es eine relativ ausgeglichene Partie und klare Torchancen unserer Mannschaft waren leider Mangelware.

Am Mittwoch, 11.10.17, hatten die Jungs noch ihren ersten Einsatz beim Sparkassen Cup in Eichenau. In einer einseitigen Partie kamen die Jungs zu einem ungefährdeten 10:1 Sieg gegen den FC Eichenau und zogen damit in die Runde der letzten 8 Teams ein.

Es spielten: Alen, Benjamin, Elias G., Elias K., Endrit, Fabian, Gabriel, Kilian, Leon, Marc, Martin, Melanie, Moritz, Paul, Nenad, Philip W., Vinzent

Die nächste Partie ist zu Hause am kommenden Samstag, 21.10.17, um 10.30 Uhr gegen den SC E.Freising.