SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

Saisonauftakt der U10

Manfred Ebitsch, 17.09.2017

Saisonauftakt der U10

In dieser Saison treten unser Spieler Tamay, Alessio, Mateo, Rinis, Dominik E., Arlind sowie die Neuzugänge Leon, Samuel, Dominik H. und Luis als E-Jugend an.

Das erste Testspiel bestritten wir mit der U10 von der SpVgg Unterhaching. Gegen die pass- und laufstarken Kicker hatten wir jedoch oft das Nachsehen und mussten uns deutlich geschlagen geben.

Eine Woche später traten wir beim Saison-Auftakt Turnier in Peiting an, kamen jedoch über den 7. Platz nicht hinaus. Hier wäre mehr drin gewesen da wir in jedem Match die spielbestimmende Mannschaft waren aber entweder es versäumten vorne die Chancen zu nutzen und/oder hinten unaufmerksam waren. Alle Ergebnisse

Zur weiteren Vorbereitung auf die kommenden Ligaspiele begrüßten wir am 16.9. die E1 vom TSV Jesenwang. Dieses Mal klappte unser Zusammenspiel besser und wir konnten das Match gegen die tapfen kämpfenden Jungs aus der Nachbarschaft für uns entscheiden.