SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

Zweimal vielen Dank von der U8

Jens Reimschüssel, 24.03.2017

Zweimal vielen Dank von der U8

Am 12. März 2017 wurde unsere Mannschaft mit neuen Spielertrikots und Bällen ausgerüstet, Dank der großzügigen Spende von Elektro Hido (im Bild links der Inhaber Hidayet Yilmaz - www.elektrohido.de) sind der Mannschaft bzw. dem Verein keine zusätzlichen Kosten entstanden.
Dafür im Namen aller Spieler und natürlich auch der Eltern ein herzliches Dankeschön.
Die Trikots wurden auch gleich am Vormittag nach dem Fototermin eingesetzt -  leider brachten neuen Trikots in einem Freundschaftskick gegen den TSV Dachau nicht den notwendigen Schub, aber eine misslungene Generalprobe verspricht ja eine gute Premiere in den anstehenden BFV Spielrunde, in der die Jungs als F1 an den Start gehen.    

In diesem Zusammenhang möchten wir auch unserem bisherigen Trainer Agron Hoti für seine engagierte Arbeit mit unseren Jungs herzlich danken, es war eine wirklich schöne und aufregende gemeinsame Zeit. Natürlich wünschen wir, sowohl die Jungs als auch deren Eltern Agron alles Gute für die Zukunft


Quelle:Text: Thomas Skobowski Foto: Roger Schimann