SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

SCF U16 - Letzter Test vorm Rückrundenauftakt

Florian Kapser, 19.03.2017

SCF U16 - Letzter Test vorm Rückrundenauftakt

Nachdem der FC Stätzling sehr kurzfristig abgesagt hat, spielten unsere Jungs gegen den TSV Moorenweis.

Es fielen leider einige krankheits- und verletzungsbedingt aus, was man die erste Halbzeit auch merkte. Zu viele technische Fehler führten dazu, dass man die erste Halbzeit nicht wirklich souverän spielte. Auf den 0:1 Rückstand nach einem Freistoß, folgte schnell das 1:1 durch eine Ecke. Man ging vor dem Halbzeitpfiff noch mit 2:1 in Führung. Dennoch konnte man nicht zufrieden sein mit dem Auftritt der Mannschaft. In der zweiten Halbzeit spielte man dann besseren Fußball, ließ jedoch gerade in den letzten 20 Minuten zu viele hundertprozentige Chancen fahrlässig liegen. Beim Abpfiff der Begegnung stand ein verdienter 6:1 Erfolg auf dem Zettel, welcher aber höher ausfallen hätte müssen.

 

Endstand: SC Fürstenfeldbruck- TSV Moorenweis 6:1 (2:1)

 

Es spielten: Berisha, Cicek, Czech (C), Ferizi, Jasiqi, Kirr (ETW), Krause, Möller, Nikolaou, Ojo, Strissel (TW), Sylaj

 

Nächste Woche am Sonntag, den 26. März beginnt für unsere Jungs gegen den SC Gröbenzell die Rückrunde.

 

 

Alle Testspielergebnisse der U16 im Überblick:

 

SC FFB - TSV Moorenweis (6:1)

SC FFB - ASV Neumarkt (1:0)

SC FFB - TSV Dachau (4:1)

SC FFB - FC Memmingen (1:2)

SC FFB - SpVgg Unterhaching (1:2)

 


Quelle:Florian Kapser


Zurück