SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

U17 Vorbereitungsspiele am Wochenende

Thomas Hartl, 05.02.2017

SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 (0 : 0) FC Stern München

Am Samstagnachmittag trat der Sportclub gegen den FC Stern München auf heimischen Gelände an. Im ersten Vorebeitungsspiel auf die Landesligarückrunde konnten sich die Brucker mit 1 : 0 durchsetzen. Die Münchner agierten sehr defensiv und versuchten über Konter zu Erfolg zu kommen. Unsere Jungs bestimmten über die gesamte Spielzeit das Geschehen auf dem Kunstrasen und konnten bei ihrem ersten Auftritt im Freien gefallen.

 

SV Waldeck Obermenzing 1 : 4 (0 : 3) SC Fürstenfeldbruck

Nicht einmal 24 Stunden später trat unsere U17 beim SV Waldeck an und konnte auch hier mit 4 : 1 die Oberhand behalten. In den ersten 15 Minuten hatten die Jungs mit unserer taktischen Neuausrichtung und dem Angriffspressig der Hausherren schwer zu kämpfen. Umso länger aber das Spiel dauerte, desto besser konnte die Mannschaft die Vorgaben umsetzen. In die Karten spielte natürlich auch, die schwindenden Kräfte bei den Obermenzingern. In Anbetracht der neuen Aufgabenstellung ein gelungener Test.

 

Bayerische Futsalmeisterschaft in Stadtbergen

Wie bereits berichtet, hat sich der Brucker Nachwuchs für die bayerische Futsalmeisterschaft in Stadtbergen am 19.02.2017 qualifiziert. Seit diesem Wochenende steht auch das Teilnehmerfeld fest. Nachstehend der Link zum Bericht des BFV http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/2017_204988_u17-junioren_hallenfinalisten_fix_209374.html


Quelle:Thomas Hartl


Zurück