SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

U9 - 2. Platz in Starnberg

Manfred Ebitsch, 16.01.2017

U9 - 2. Platz in Starnberg

Beim F1-Turnier in Starnberg erreichten die Jungs einen guten zweiten Platz.

Die Vorrunde gegen den SV Pullach (2:0), SV Münsing (3:0) und FT Starnberg (0:0) wurde aufgrund der schlechteren Tordifferenz als Zweiter beendet.
Halbfinalgegner war wie bereits letzte Woche der TSV Grünwald. Dieses Mal waren die Jungs hellwach, konnten die Zweikämpfe für sich entscheiden und siegten mit 2:0.

Im Finale trafen wir erneut auf das Team von der FT Starnberg. Bereits nach kurzer Zeit gerieten wir in Rückstand und konnten trotz mehreren Möglichkeiten diesen nicht mehr ausgleichen. Das Spiel endete 0:1, Glückwunsch nach Starnberg.

Zur Abschluß des Tages durften die Jungs noch zum Fastfoodriesen.

Es spielten:
Alessio, Tamay, Dennis, Domi, Rinis, Metin, Arda und Tobi