SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

C1 SC FFB zeigt tollen Hallenfußball gegen TSV 1860

Daniel Punzelt, 09.12.2016

Schon in der Vorrunde war zu erkennen, dass die Mannschaft gut drauf ist. Im ersten Spiel wurde der TSV 1860 mit 3 : 0 von der Halle geschickt.

Die weiteren Vorrundenspiele wurden klar gewonnen. Erst im Halbfinale hatten wir Probleme mit dem Gegner, erst im Neun Meter Schießen konnt Elias uns ins Finale halten.

Im Finale traf der SC FFB wieder auf den TSV 1860. Es war ein spannendes Spiel mit tollen Aktionen auf beiden Seiten. Die Spannung war kaum zu überbieten.

Am Ende stand es 4:4 und das Neun Meter Schießen musste wieder entscheiden. Diesmal war Anakin der Held, der die Mannschaft zum Sieg führte.

Der Neue Trainer ist begeister von der Mannschaft und möchte gerne mehr Potential aus der Mannschaft holen.

Bester Spieler wurde Kilian SC FFB

 

C1 SC FFB zeigt tollen Hallenfußball gegen TSV 1860