SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

U8 gewinnt Turnier in Lohhof

Manfred Ebitsch, 27.07.2016

U8 gewinnt Turnier in Lohhof

Zum Abschluss der Saison 2015/2016 ging es für unsere 2008er zum Turnier nach Lohhof.

In der starken Vorrundengruppe mit TSV Grünwald, TuS Holzkirchen, SV Dornach und Moosach-Hartmannshofen erreichten wir als Gruppenzweiter das Halbfinale. 

Hier trafen wir auf das Team von Planegg-Krailling. Nachdem durch mehrere unfaire Aktionen der Spielfluss vollkommen unterbrochen war wollten die Planegger ihre knappe Führung über die Zeit retten. Kurz vor dem Schlusspfiff glichen wir aus und entschieden das anschließende Achtmeterschießen für uns.

 

Finalgegner war erneut Moosach-Hartmannshofen. Nach Ende der regulären Spielzeit hatte keine Mannschaft etwas zählbares vorzuweisen und so musste die Entscheidung erneut vom Punkt fallen. Auch dieses Mal war Fortuna auf unserer Seite und die Jungs freuten sich riesig über ihren Turniersieg.

Alle Ergebnisse

 

Es spielten: Mateo, Domi, Tobi, Dennis, Rinis, Alex, Arda und 1 Gastspieler

 

P.S. Xavi Alonso, vielen Dank für den Schnappschuss