SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

3. Platz beim Aubinger Zeitungs-Cup für U8

Manfred Ebitsch, 27.07.2016

3. Platz beim Aubinger Zeitungs-Cup für U8

Am Samstag den 16.07 ging es für unsere 2008er zum Aubinger Zeitungs-Cup 2016. Der neu formierte Kader musste sich erst finden und mit den wiedergenesenen Spielern wurden mehrere Varianten in der Spielaufstellung durchprobiert.

 

In der Vorrunde gewannen wir unsere Spiele gegen den 1. SC Gröbenzell, SV Aubing 1 und FC Hertha München und zogen als Gruppenerster ins Halbfinale ein.

 

Nach der sehr langen Pause ging es dann gegen die Mannschaft vom SV Aubing 2. Trotz Spieldominanz schafften wir es nicht, auf dem unebenen Geläuf den Ball im gegnerischen Kasten unterzubringen bzw. ein vermeintliches Tor wurde nicht gegeben. Nach einem Missverständnis in der Hintermannschaft mussten wir kurz vor Schluss den mehr als unglücklichen Gegentreffer hinnehmen.

 

Im Spiel um Platz 3 trafen wir erneut auf den FC Hertha München. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und die Entscheidung musste im 8 Meter schießen fallen, welches wir für uns entscheiden konnten. Die Freude war riesengroß und so konnten die Jungs ein versöhnliches Turnierende feiern. Alle Ergebnisse

 

Es spielten: Dennis, Tobi, Dominik, Rinis, Metin, Mateo, Alex und 3 Gastspieler