SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

SCF U16 - Abwehrbollwerk in Oberweikertshofen geknackt

Jonas Schittenhelm, 24.04.2016

SCF U16 -  Abwehrbollwerk in Oberweikertshofen geknackt

Nach dem deutlichen 11:0 Sieg am vergangenen Sonntag gegen den TSV Hechendorf ging es diesen Samstag nach Oberweikertshofen.

 

Unsere U16 kontrollierte das AUswärtsspiel in Oberweikertshofen über die gesamte SPielzeit, tat sich aber schwer gegen den kompakt tiefstehenden Gegner Chancen heruaszuspielen. Yildiz sorgte durch einen sehenswerten Fernschuss in der 16min für die Führung, doch nach einem Fehler im SPielaufbau glich Oberweikertshofen durch  die einzige echte Torchance aus.  Rupp sorgte für die 2:1 Pausenführung.

In HZ2 wurden unsere klaren Torchancen nicht genutzt und so fiel die Entscheidung schließlich erst kurz vor Spielende als STansisc nach einer tollen Kombination mit Gudaci in der 78.min zum entscheidenden 3:1 traf. Quasi direkt im Anschluss steckt Renner hervorragend auf Lang durch der zum 4:1 einnetzt.


Zurück