SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

SCF U16 - 2:1 Sieg gg JFG Wolfratshausen

Jonas Schittenhelm, 10.04.2016

SCF U16 -  2:1 Sieg gg  JFG Wolfratshausen

In einem intensiven Spiel setzte sich unsere U16 durch den Siegtreffer in letzter Minute  mit 2:1 durch.

Unsere Jungs waren über den weitestenden Spielabschnitt die spielbestimmende Mannschaft, tat sich aber insbesondere in der ersten Hälfte schwer gegen den kompakt stehenden Gegner klare Torchancen herauszuspielen. Nach Ballgewinn spielte Wolfratshausen schnell in die SPitze und blieb immer wieder durch Konter gefährlich im Spiel, wenn auch nicht wirklich zwingend.

Durch einen zweifelhaften Handelfmeter ging Wolfratshausen in HZ1 mit 1:0 in Führung. In HZ2 erhöhten unsere Jungs noch einmal das SPieltempo, spielten sehr dominant und kamen häufiger zum Torabschluss. Schließlich sorgte Gudaci in der 61. Minute (nach tollem Sololauf von STanisic über das halbe Feld) für den Ausgleich, ehe der stark spielende STanisic selbst in der 80.min den 2:1 Siegtreffer schoss.

Ein verdienter SIeg mit dem sich unsere U16 auf Rang 2 vorschiebt. Kommenden So, 17.04, 11.00h empfangen wir den TSV Hechendorf.