SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

SCF U16 - Verdienter 2:1 Sieg gg. Tabellführer Garmisch

Jonas Schittenhelm, 03.04.2016

SCF U16 - Verdienter 2:1 Sieg gg. Tabellführer Garmisch

Mit einer starken Leistung hat unsere U16 Tabellenführer Garmisch-Partenkirchen mit 2:1 geschlagen.

Insbesondere in der 1.HZ kontrollierte der SCF das SPiel doch konnte mehrere gute Torchancen nicht nutzen. Garmisch gind in der 17.min durch Elfmeter mit Führung, der direkt im Anschluss  von Ojo ausgeglichen wurde.Nach schöner Kombination brachte Gudaci den SCF in der 36.min in Führung.

Die Garmischer U17 spielte robust und überwiegend mit hohen Bällen auf die Doppel 9, doch war aus dem Spiel heraus kaum gefährlich. Lediglich Freistöße durch Lorenz sorgten immer wieder für Schwierigkeiten. Grawe entschärfte zwei Freistöße sensationell.

Da unsere Jungs auch im zweiten Durchgang mehrere Großchancen nicht nutzen konnten wurde es in den Schlussminuten noch einmal hektisch. Letztendlich ein knapper, aber verdienter Sieg, der unsere U16 AUfwind geben sollte für die kommende Begegnung gegen den Tabellenzweiten JFG Wolfratshausen.

Kommenden Sonntag, 10.04, 11.00h geht es Auswärts zur JFG Wolfratshausen.