SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

U8 beim Dachauer Winterkick

Manfred Ebitsch, 04.01.2016

U8 beim Dachauer Winterkick

Nach dem langen Turnier am Vortag ging es diesen Sonntag zum Winterkick nach Dachau. In der neuen, hellen Halle beendeten wir die Vorrunde mit 14:1 Toren als Gruppenerster.
Im Halbfinale konnten wir an diese Leistungen nicht anknüpfen und unterlagen durch zwei Fernschüsse gegen den SV Aubing, obwohl wir mehr Spielanteile hatten.
Im letzten Spiel um den dritten Platz fehlte vielfach die Konzentration und wir unterlagen "kampflos" gegen den SV Lohhof. Alle Ergebnisse

Durch David, Dennis, Dominik, Tobias, Alexander, Mateo und Metin wurden bei diesem Turnier wechselnde Positionen besetzt und jeder erzielte mindestens eínen Treffer. Zumeist stimmte die Zuordnung und wir konnten durch starkes Zweikampfverhalten sowie teilweise schönen Kombinationsfussball viele Akzente setzen.