SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

SCF U16 - Abschluss Hinrunde Kreisliga Zugspitze 2015/2016

Jonas Schittenhelm, 13.12.2015

SCF U16 - Abschluss Hinrunde Kreisliga Zugspitze 2015/2016

Mit einem letzten Testspiel gegen die SpVgg Unterhaching U16 (2:2) verabschiedete sich unsere U16 in die Hallenrunde. In diesem Testspiel auf Augenhöhe ging der SCF zweimal in Führung und hätte letztendlich mit etwas konsequenterer Defensivarbeit auch als Sieger vom Platz gehen können. 

Der neu zusammengestellten Kader (13 Neuzugänge) hat schnell als Mannschaft zusammengefunden. Alle SPieler zeigen im Training von Woche zu Woche hohen Einsatz und über die ganze Hinrunde hinweg hat sich unsere U16 kontinuierlich weiterentwickelt. 

 Über die meiste SPielzeit dominierte unsere U16 die Kreisliga Zugspitze konnte sich aber in den entscheidenden Spielen gegen Garmisch, Wolfratshausen und Gilching nicht durchsetzen.

Zusätzlich unterstützen unsere U16 Spieler auch U17 und U19. Die Spieler Pasalic und Masmanidis sind auch für die Rückrunde in der U17 eingeplant.

Für die Rückrunde werden wir weiter hart arbeiten um Spieler und SCF weiterzubringen, die älteren Jahrgänge  so gut wie möglich zu unterstützen und um uns in unserer Liga deutlicher durchzusetzen. Insbesondere die SPiele gegen Garmisch, Wolfratshausen und Gilching sind bei allen Spielern im Fokus.


Zurück