SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

SCF U16 - 7. Spieltag TSV Peiting

Jonas Schittenhelm, 27.10.2015

SCF U16 - 7. Spieltag TSV Peiting

Yildiz trifft doppelt und führt die SCF U16 zum Sieg gegen den TSV Peiting.

Mit einem furiosen Sprint von Itansi über den rechten Flügel und dessen hervorragende Hereingabe auf Yildiz legten unsere Jungs einen Blitzstart hin und gingen in der 1.min mit 1:0 in Führung. Danach kontrollierte der SCF weitestgehend das Spiel und hatten in der 1.HZ noch gute Chancen durch Itansi, Yildiz, Renner, Ojo und Stanisic. Peiting hätte nach Ungenauigkeiten im Spielaufbau zweimal ausgleichen können, scheiterten jedoch am starken SCF Schlussmann Grawe.

In der 2.HZ agierten unsere Jungs noch kompakter gegen den Ball und nahmen Peiting noch mehr aus dem Spiel. Renner und Ojo hatten das 2:0 auf dem Fuß doch dann kam Yildiz und hämmerte aus 20m den Ball ins Netz.


Kommenden Samstag, 31.10, 16.ooh, FFB,  steht das Derby gegen den TSV Gilching an.

Tabelle U17 Kreisliga Zugspitze (7.Spieltag):
1. Garmisch (19)
2. Deisenhofen (15)
3. SCF U16 (15)
4. Gilching (13)
5. Holzkrichen (13)
6. Wolfratshausen (13)
7. Peiting (12)
8, Unterpfaffenhofen (11)
...


Zurück