SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

SCF U16 - 6. Spieltag SC Unterpfaffenhofen-G.

Jonas Schittenhelm, 18.10.2015

SCF U16 - 6. Spieltag SC Unterpfaffenhofen-G.

Mit einem starken 4:0 Erfolg setzte sich unsere U16 gegen die U17 des SC Unterpfaffenhofen-Germering durch.

Über das gesamte Spiel war der SCF spielbestimmend und zeigte schönen Ballbesitzfußball. In der 4.min setzte sich Itansi über den rechten Flügel durch und  dessen scharfe Hereingabe klärte der SCU unglücklich ins eigene Tor vor dem einschussbereiten Yildiz. In der 33.min setzte sich Finkenthei über die rechte Seite durch, steckte durch zu Yildiz der uneigennützig auf Ojo spielte und zum 2:0 trifft. Kurz zuvor hatte der SCF noch gute CHancen durch Yildiz, RUpp und Itansi, der aus 30m die Latte traf.

In der 2.HZ traf Renner (45.min) eiskalt nach schönem Schnittstellenball von Appiah-Korang  und Gudaci (53.min) via Direktabnahme nach starkem Flankenlauf von Itansi. Unsere Jungs spielten sich weitere klare Chancen raus. Itansi, Ojo, Yildiz, Renner und Gudaci hätten den einen oder anderen noch draufpacken können.

Defensiv stand unsere U16 über das ganze SPiel stabil und lies keine echte Torchance zu.

Nächsten Sonntag, 25.10, 15.ooh spielt unsere U16 beim TSV Peiting. Peiting steht mit 12 Zählern punktkleich mit dem SCF, Holzkrichen und Deisenhofen. 13 Punkte Wolfratshausen. 16 Punkte Garmisch.