SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

U19 - FC Stern

Kerstin Müske, 30.09.2015

U19 - FC Stern

Am Letzten Sonntag empfangen wir die Mannschaft von FC Stern. Meine Mannschaft war von Anfang an konzentriert und beherrsche das Spiel nach Belieben. Obwohl wir ständig in Ballbesitz waren, entwickelten wir in der letzten Viertel nicht die erforderlich Durchschlagskraft. Der Gegner war sehr zweikampfstark und versuchte durch Konter zum Ergolg zu kommen. Meine Jungs spielten teilweise einen sehr schönen offensiv gepflegten Fußball und verdienten zum Schluss den Sieg. Trotzdem hatten wir in einigen Phasen Konzentrationsschwierigkeiten und vernachlässigten unser Pressing, was dazu geführt hat, dass wir einige Konterchancen zugelassen haben. Im Allgemeinen jedoch bin ich mit meiner Mannschaft sehr zufrieden. Sie hat erneut einen tollen Charakter und eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt. Wir sind nun endgültig wieder in die Spur gekommen und werden diesen Weg bis zum Schluss gehen.
 
Jungs, einer für alle. Alle für einen. Wir sind eine geile Truppe.
 
Aufstellung:
Müske - Gonschior - Altiman - Gashi - Huber (Tore 2) - Sodjaden (1)- Bausch - Wassermann - Cvitanovic - Konrad - Seemüller
Ersatzspieler:
Batzer - Grosis - Morche - Rinklif - Jevtic

Quelle:Text: Dimitrios Chrimpakis, Bild: Metzler