SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

SC FFB U15 - Klassenerhalt Bayernliga Süd!

Jonas Schittenhelm, 16.07.2015

SC FFB U15 - Klassenerhalt Bayernliga Süd!

Mit 31 Punkten zum Klassenerhalt! An einem packenden letzten Spieltag in der U15 Bayernliga Süd konnten sich unsere Jungs gegen den SV Planegg-Krailling mit 1:0 durchsetzen und den Klassenerhalt feiern! Insgesamt 6 Mannschaften - SCF, Deggendorf, Burghausen, Planegg, Thannhausen und STätzling - spielten am letzten Spieltag gegen den Abstieg. Haching hatte sich frühzeitig die Meisterschaft gesichert - die AUfstiegsspiele verlor Haching jedoch gegen den Meister aus der Bayernliga Nord Jahn Regensburg. FCB II, Dingolfing und Memmingen sicherten sich am vorletzten SPieltag den Ligaerhalt. Neben den frühzeitg feststehenden ABsteigern Rosenheim und Landshut muss der SV Planegg und letztendlich auch die TSG Thannhausen - die das Abstiegsspiel gegen die SpVgg Weiden am Sonntag mit 3:0 verlor - eine Liga runter.

Grosses Kompliment an unsere Spieler aus den Jahrgängen 2000 und 2001 die sich in der hart umkämpften Bayernliga qualitativ letztendlich verdient durchsetzen konnten!


Zurück