SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

U15 Bayernliga Süd - 8.Spieltag - SpVgg Landshut gegen SCF

Jonas Schittenhelm, 04.11.2014

U15 Bayernliga Süd - 8.Spieltag - SpVgg Landshut  gegen SCF

Kommenden Samstag, 8.11.14, geht es für unsere U15 nach Landshut. Anpfiff ist 13:00 Uhr. Die SpVgg Landshut steht nach sieben Spielen punktgleich mit unseren Jungs in der Tabellenmitte der Bayernliga Süd.


Am letzten SPieltag gegen die U14 des FC Bayern München stand es am Ende 2:2. Nach 5 Minuten ging der FCB durch einen Foul-Elfmeter mit 1:0 in Führung. Trotzdem ließen sich unsere Jungs nicht aus der Ruhe bringen und spielten stark weiter. Defensiv stand unsere Mannschaft gut und ließ fast keine Chancen aus dem Spiel heraus zu. Mit schnell nach vorne getragenen Bällen spielten sich unsere Jungs einige gute Chancen heraus. Schließlich war es Fabian Jung der in der 12.min nach einem Standard das 1:1 erzielte und Luka Pasalic der nach einem Konter den SCF in der 47.min mit 2:1 in Führung brachte. Der 2:2 Ausgleich 5min vor Spielende war bitter aus Sicht des SCF, aber der FCB-Doppeltorschütze Jahn Herrmann glänzte in dieser Aktion mit hervorragendem Abschluss nach einer schön herausgespielten Kombination durch das Zentrum.

 


Zurück