SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

U10 (E3)-Erfolgreicher 1. Platz beim TSV Oberalting-Seefeld

René Minkus, 21.07.2014

Ein Turnier bei > 30°C Umgebungstemperatur, mit 8 Mannschaften & in unserem Kader 3 neue Spieler

Spielerisch waren wir großteils von Anfang an überlegen, konnten das aber nicht in Tore umsetzen (daher gewannen wir unsere Gruppenspiele vorwiegend mit 1:0)

Nach der erfolgreichen Gruppenphase – 1. Platz – ging es dann mit dem Halbfinale weiter

Dies konnten wir dann in einem spannenden Elfmeterschießen für uns entscheiden (7:8)

Das Finale haben wir dann deutlich mit 3:1 für uns entschieden und haben uns so für ein schweißtreibendes Turnier im Endspiel mit dem 1 Platz belohnt

Hervorzuheben ist hier die geschlossene Mannschaftsleistung sowie der durchgängig positive Spirit in der Mannschaft. 

       André Sperber


Quelle:André Sperber

U10 (E3)-Erfolgreicher 1. Platz beim TSV Oberalting-Seefeld