SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

Samstag, 31.08. Anstoss 14:00 Uhr SCF : FC Memmingen II

Frank J. Demmer, 29.08.2013

Samstag, 31.08. Anstoss 14:00 Uhr SCF : FC Memmingen II

Nachdem am Mittwoch Abend die Landesliga Mannschaft des SCF im Toto Pokal durch den 1:0 Sieg gegen den FC Affing weitergekommen ist, steht für Samstag wieder die nächste Partie in der Landesliga an. Die 1. Mannschaft des SCF muss gegen die Reserve des FC Memmingen antreten.

Im Toto Pokal Spiel hat die Mannschaft eine sehr engagierte und jederzeit laufbereite Einstellung gezeigt. Das war gegen den Bayernligisten aus Affing der Schlüssel zum Erfolg. Es wurden bei beiden Mannschaften vorwiegend die Spieler eingesetzt, die noch Spielpraxis brauchen. Die Mannschaft kann man mit einem guten Gefühl auf dieses Spiel zurückschauen und man kann auf dieser leistung und Einstellung aufbauen.

Nun gilt es mit der gleichen Leidenschaft und Einstellung auch gegen den FC Memmingen II die wichtigen 3 Punkte im heimischen TechnoMarkt Stadion zu belassen.