SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

Tolle Leistung! Toller Sieg! Tolle Moral!

Frank J. Demmer, 05.04.2013

Tolle Leistung! Toller Sieg! Tolle Moral!

Am Donnerstag Abend gewann der SCF sein erstes Heimspiel in Jahre 2013 gegen die SpVgg Unterhaching II mit 2:0. Die Mannschaft um Trainer Sasa Miscovic konnte den positiven Trend, welcher bereits im Auswärtsspiel in Landshut erkennbar war, fortsetzen.

Durch diesen Sieg, immerhin gegen den bis dahin 2. der Tabelle, wurde das Tabellenschlusslicht wieder an Aindling abgegeben. Der Anschluss an die Plätze davor ist geschafft und mit 1 bis 4 Spielen Rückstand bestehen durchaus gute Möglichkeiten noch näher an die Nichtabstiegsplätze heranzukommen.

Super war zu sehen, dass die Mannschaft gestern wollte und gezeigt hat was in ihr steckt. Klasse ist, dass nach der wirklich langen Winterpause, nach einem sehr schlechten Spiel und Start in Aindling, ein Aufwärtstrend erkennbar ist.

Ausserdem muss man sehen, dass gestern in der Startelf nur 2 Spieler dabei waren die älter als 21 Jahre sind. Darauf kannn man aufbauen und nun gilt es sich von Spiel zu Spiel sehr gut vorzubereiten, zu konzentrieren und topfit in das jeweilige Spiel zu gehen, um in den nächsten Wochen die nötigen Punkte zu sammeln.