SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

Bayern II -U23 am 18.10. um 18.30 Uhr im TechnoMarkt Stadion

Frank J. Demmer, 16.10.2011

Bayern II -U23 am 18.10. um 18.30 Uhr im TechnoMarkt Stadion

Am kommenden Dienstag gibt es ein Wiedersehen mit 2 ehemaligen Spielern des SC Fürstenfeldbruck. Der FC Bayern München, mit Andries Jonker, kommt mit seiner U23 in unser TechnoMarkt Stadion. Dabei sein werden der letztjährige Torwart der U19 des SCF, Daniel Müller (letztes Jahr Aufstieg von der U19 Landesliga in die U19 Bayernliga) und Koray Altinay, der die letzten 2 Jahre bereits in der Landesliga Senioren Mannschaft des SCF gespielt hat und vorher bereits einige Jahre in der eigenen Jugend des SCF ausgebildet wurde. 

Beide werden viele alte Bekannte treffen, da der Kader der 1. Mannschaft des SCF ein junger Kader ist und viele noch im letzten Jahr mit Daniel Müller in der U19 gespielt haben oder mit Koray Altinay in der Vergangheit in der Jugend des SCF waren.

Wir gehen davon aus, dass beide Spieler eingesetzt werden. Nachdem heute auch im Training der U23 des FC Bayern an der Säbenerstrasse Takashi Usami mittrainiert hat, kann es gut sein, dass er am Dienstag Abend im TechnoMarkt Stadion ebenfalls dabei ist und zum Einsatz kommt.

Es ist ein sehr schöner und interessanter Leistungsvergleich. Im Rahmen der Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München und natürlich durch die beiden Wechsel, freuen wir uns den FC Bayern begrüssen zu dürfen. Es ist sicher für alle Zuschauer ein sehr interessantes Spiel und auch für unsere Jugendspieler ein Erlebnis.