SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

Sascha Hrnjacki der neue U19 Trainer und ein alter Bekannter

Frank J. Demmer, 16.02.2011

Sascha Hrnjacki der neue U19 Trainer und ein alter Bekannter

Mit sofortiger Wirkung hat Sascha Hrnjacki (40) den Cheftrainerposten für die U19 von Roberto Fontana übernommen. Da Roberto den Chefcoachposten bei der Landesliga Senioren Mannschaft übernommen hatte, war dringend ein neuer Chefcoach für die U19 zu finden. Präsident Siggi Müller: "Ich bin froh einen kompetenten und bekannten Nachfoger in so kurzer Zeit gefunden zu haben." Dazu Sascha: "Ich freue mich, das ich den von Roberto erfolgreich eingeschlagen Weg mit dieser U19 für Ihn und den SCF weiter gehen kann. Nicht zuletzt da ich mit Roberto hier beim SCF bereits ein Jahr gemeinsam Fußball gespielt habe. Weiterhin möchte ich junge Spieler fördern und bin froh, dass beim SCF bereits ein super Fundament vorhanden ist" Vizepräsident Ecki Lutzeier ergänzt: "Sascha soll da weitermachen wo Roberto aufgehört hat und die Saison mit den Jungs erfolgreich zu Ende bringen. Zusammen können Sie die Jungs auf die Senioren vorbereiten und am Ende der Saison schauen wir uns gemeinsam an wie es funktioniert hat" Die Stationen von Sascha waren: 1986 - FC Bayern München U19 Spieler 1988 - FC Bayern München U23 Spieler 1989 - SCF Spieler 1. Mannschaft (mit Roberto Fontana) 1990 - Oberliga Hessen Spieler 1992 - Oberliga Nord Rhein Westfalen 1994 - B-Lizenz Trainer ab 1994 - Spielertrainer ab 2002 - 2008 DFB Talentförderer Bis Januar 2011 SV 1880 München Trainer Senioren