SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

Turniersieg für U9 in Starnberg

Manfred Ebitsch, 11.07.2017

Turniersieg für U9 in Starnberg

Bei hochsommerlichen Temperaturen sind die Jungs beim Turnier in Starnberg angetreten. Mit unseren Neuzugängen taten wir uns anfangs schwer ins Turnier zu finden, die Pass- und Laufwege mussten sich erst noch einschleifen. Im Spielmodus jeder gegen jeden ergaben sich in dem ausgeglichenen Teilnehmerfeld folgende Ergebnisse:

3:3 gegen TSV 1882 Landsberg

0:1 gegen MTV Berg

3:0 gegen FC Gerolfing

1:1 gegen FT Starnberg 09

1:0 gegen TSV Pentenried

1:0 gegen MSV Bajuwaren

Zumeist waren wir die spielbestimmende Mannschaft, vor dem Tor wurde jedoch überhastet abgeschlossen oder das Aluminium war im Weg. Dank der Schützenhilfe vom MTV Berg durch ihren Sieg im letzten Spiel gegen die Landsberger durften wir den glücklichen jedoch nicht unverdienten Turniersieg mit einer umfangreichen Wasserdusche feiern.

Es spielten: Alessio, Mateo, Domi, Nini, Leon, Samuel, Rinis sowie Tobi und Dominik H.

 


Zurück