Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U13 – BFV-Bezirksfinalsieg und BFV-Zugspitzqualifikation

René Minkus, 09.01.2017

Nach dem BOL-Vorrundenabschluss, wo man derzeit unter den Top-Five der höchsten Spielklasse in Oberbayern überwintert und der sehr gut besuchten und langanhaltenden Jahresabschlussfeier im Sportheim des SCF stand nun das erste Highlight der diesjährigen Hallensaison für unsere Spieler auf dem Programm. 

Die Entscheidung über den Bezirksfinalsieg der BFV-Hallenmeisterschaft fiel am vergangenen Wochenende in der Sporthalle in Weßling. Insgesamt zehn Mannschaften bewarben sich um den Titel des BFV-Bezirksfinales. Unsere Kicker qualifizierten sich bereits schon im Dezember des vergangenen Jahres mit einem ungefährdeten Einzug nach Weßling und mit dem gleichzeitigen Vorrundenturniersieg in Puchheim. 

Am Ende des Tages angelten sich die Spieler unserer D1/U13 den Titel in einer höchst dominanten und beeindruckenden sportlichen Vorstellung. Alle vier Gruppenspiele, sowie das Halbfinale und Finale wurden nicht nur in spielerischer und inhaltlicher Hinsicht, sondern auch von den Ergebnissen her sehr souverän und ungefährdet gewonnen. 

Somit stand am Ende des Tages nicht nur der BFV-Turniersieg auf dem Zettel, sondern auch die zu gleiche Teilnahme an der BFV-Zugspitzmeisterschaft am 22.01.2017 im oberbayerischen Hausham im Landkreis Miesbach. Zuvor geht es jetzt aber noch in die Vorrundenqualifikation der Dachauer Hallenmeisterschaft am 14.01.2017 in den Westen des Dachauer Landkreises nach Günding.

Es spielten: Aufderklamm, Barske, Hoffmann, Holzmeier, Kücüksahin, Minkus, Ouro-Bodi, Papathymiopoulos (nicht mehr auf dem Bild), Plabst.

U13 – BFV-Bezirksfinalsieg und BFV-Zugspitzqualifikation