Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U9 erst im Finale vom FC Bayern gestoppt

Manfred Ebitsch, 19.12.2016

U9 erst im Finale vom FC Bayern gestoppt

Auf persönlicher Einladung traten unsere 2008er am 17.12.2016 beim Futsal-Turnier in Peiting an. Trotz eines stark dezimierten Kaders starteten wir gut und dominierten die Vorrunde mit 9 Punkten und insgesamt 7:1 Toren.
Im Viertelfinale setzten wir uns gegen den TSV Schongau durch und auch das Halbfinale wurde gegen den SV Raisting klar gewonnen.

Somit kam es zum Finale gegen das Team vom FC Bayern. Unseren Jungs war bei ihrem ersten Aufeinandertreffen der Respekt gehörig anzumerken; viel zu fahrig agierte die Abwehr und die Stürmer konnten wenig Entlastung schaffen. Ein Zuspielfehler wurde gnadenlos bestraft und in der Folgezeit erhöhten die Roten auf 3:0. Erst jetzt begannen wir dagegenzuhalten und das Spiel auch in die gegnerischen Hälfte zu verlagern. Aber die Münchner ließen nichts mehr anbrennen und siegten verdient - Glückwunsch  ? 

Es spielten: Tamay, Domi, Alex, Metin, Rinis und Arda

 

Alle Ergebnisse:

SV Raisting – SC Fürstenfeldbruck 1-4
SC Fürstenfeldbruck – TSV Peißenberg 1-0
SC Fürstenfeldbruck – FC Memmingen 2-0

Viertelfinale:

SC Fürstenfeldbruck – TSV Schongau 1-0

Halbfinale:

SC Fürstenfeldbruck – SV Raisting 2-0


Finale:

FC Bayern München – SC Fürstenfeldbruck 3-0

 

 


Quelle:http://www.fa-peiting.de/u9-des-fc-bayern-muenchen-ist-nicht-zu-schlagen/