Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U8 in Eichenau

Jens Reimschüssel, 09.10.2016

U8 in Eichenau

Am Samstag den 08.10.2016 spielten unsere Jungs bei der F2 des FC Eichenau. Nach den bisherigen drei Siegen bei drei Spielen in der Punkterunde mussten unsere Spieler in ihrer Euphorie eher gebremst  werden als dass sie motiviert werden mussten.
Nun war es aber so, dass unsere Jungs gleich mit dem ersten Angriff in Führung gingen und in der ersten Halbzeit ansehnlichen Fußball zeigten und souverän mit einer 7:0 Führung in die Halbzeitpause gingen. In der zweiten Hälfte ließ dann die Konzentration bei unseren Jungs etwas nach und der Trainer wechselte munter alle Spieler durch, so dass der Spielfluß manchmal etwas durcheinander geriet, zum Schluss gab es dann ein hochverdientes 11:1 für die Brucker Jungs.
Jetzt geht es am nächsten punktspielfreien Wochenende zum Freundschaftsspiel gegen die F2 des ASV Dachau, da ist ein  landkreisübergreifender guter Vergleich möglich, unsere Jungs fühlen sich nach den letzten Ergebnissen richtig gut gerüstet dafür.

Es spielten: Eren, Timon, Theis, Rafael, Lendi, Nico, Sebastian, Magnus, Vinzenco


Quelle:Text: Thomas Skobowski