Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U12 – 2004er dominieren Dachauer Hallenmeisterschaft

René Minkus, 14.02.2016

Der letzte und einzige Auftritt der 1. Mannschaft der 2004er bei der Dachauer Hallenmeisterschaft resümierte aus dem Jahre 2013, wo man sich den Titel in beeindruckender Manier sicherte. Ähnlich dominant und souverän holte sich die erste Garde der 2004er bei ihrem zweiten Auftritt wiederum den ersten Platz bei der Dachauer  Hallenmeisterschaft. Die Zwischen- und Hauptrunde waren heuer nur Durchgangsstationen bis hin zum Finaltag in Odelzhausen. Aufgrund der extrem kurzen Spielzeit und gesundheitsbedingten Ausfällen reiste man dennoch mit ein paar Sorgenfalten auf der Stirn zu den Endspielen in den Westen des Dachauer Landkreises. Obwohl man am Finaltag weder im Halbfinale noch im Finale spielerisch und aufgrund des ein oder anderen individuellen Fehlers sowie von der Chancenverwertung her nicht wie gewohnt glänzen konnte, waren letztendlich dennoch die beiden Siege im Halbfinale (2:0) und im Finale (4:1) hochverdient. Man kann auch klar und stolz sagen, dass der Siegerpokal der Dachauer Hallenmeisterschaft  bei der U12 über drei Turniertage mit Abstand an die beste Mannschaft nach dem Schlusspfiff des großen Finales überreicht worden ist. 

Bilanz der DAH-HM: Insgesamt 15 Spiele, davon 15 Siege und ein Torverhältnis von 80:9 Toren 

Es spielten:

Aufderklamm, Barske, Bublak, Hausdorf, Hoffmann, Holzmeier, Janele, Marinelli, Marosevic, Minkus, Ouro-Bodi, Papathymiopoulos, Plabst. 

Nach getaner Arbeit geht es jetzt schon wieder in die Vorbereitung für die Freiluftsaison, wo es gilt, den bisher klasse erspielten zweiten Platz in der Kreisliga der Gruppe Nord gegen die ein Jahr ältere Konkurrenz zu verteidigen.

U12 – 2004er dominieren Dachauer Hallenmeisterschaft