Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 – Tolle Mannschaftsleistung in Grünwald

Jens Reimschüssel, 31.01.2016

U7 – Tolle Mannschaftsleistung in Grünwald

Am Samstag traten unsere Jüngsten zum Turnier in Grünwald an. Nach einer spannenden Vorrunde mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage konnten sich die Jungs im entscheidenden Siebenmeterschießen für die Zwischenrunde um die Plätze 1-4 ohne Fehlschuss klar durchsetzen.

Im Halbfinale gegen Teutonia München gelang es den Jungs nach einem unglücklichen Gegentreffer den Ausgleich zu erzielen. Somit stand das nächste Siebenmeterschießen an. Auch hier setzten sich die Brucker knapp durch und konnten somit im Finale um den Turniersieg spielen.

Im letzten Spiel des Tages schafften es die Jungs nicht den körperlichen Vorteil der Gegner zu kompensieren. Folgerichtig verlor man das Finale, konnte aber dennoch stolz die Medaillen für den zweiten Platz in Empfang nehmen.

Prominenter Zuschauer war Arturo Vidal, der zwar wegen seinem Sohn in der Halle anwesend war, es sich aber auch nicht nehmen ließ für ein Foto mit unseren Jungs zur Verfügung zu stehen.