Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 – Locker und leicht in die Hauptrunde

Jens Reimschüssel, 20.01.2016

U7 – Locker und leicht in die Hauptrunde

Die jüngsten Brucker durften am Sonntag erstmals bei der Dachauer Hallenmeisterschaft antreten.

Im ersten Spiel gegen den SV Lohhof taten sich die Kids schwer und mussten sich erst einmal an die kleinere Halle und die Rundumbande gewöhnen. Trotzdem wurde das erste Spiel sicher gewonnen.

Im Anschluss gab es alles was man am Fußball so liebt. Ein klarer Sieg gegen Lochhausen, eine verspielte 2:0 Führung die in einem 6:2 endete und ein richtiger Arbeitssieg im letzten Gruppenspiel.

Nach der geschafften Qualifikation für die Hauptrunde ging das Platzierungsspiel gegen den TSV Dachau zwar verloren, aber die Jungs haben wieder einmal gezeigt, dass sie technisch zu den besseren Mannschaften zählen. Lediglich die Power körperlich größerer Mannschaften können sie nicht immer kompensieren.