Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 - Auch solche Spiele gibt es

Jens Reimschüssel, 25.10.2015

U7 - Auch solche Spiele gibt es

Wie erwartet gab es gegen die F3 von Gilching an diesem Wochenende nichts zu holen. Die jüngsten Brucker hatten gegen die zwei bis drei Jahre älteren Gegenspieler nicht den Hauch einer Chance. Es reichte lediglich zu vereinzelten Ausrufezeichen etwa wenn der Ball von einem unserer Jungs fast 10s lang im 1vs.1 behauptet wurde ohne dann allerdings zu wissen wohin damit. Oder der erfolgreiche Einsatz von Sohlentechniken mit denen in einzelnen Szenen die Gegenspieler genarrt wurden.

Doch auch wenn die Unterschiede in diesem Spiel zu groß waren, hat es dann doch wieder zumindest zum Ehrentreffer gereicht.

Fazit: In diesem Spiel hat man wieder gesehen, dass einige der Jungs auch gegen deutlich ältere Spieler in einzelnen Momenten mithalten können. Für ein Spiel selbst reicht es allerdings noch lange nicht und das ist auch völlig in Ordnung. Im nächsten Spiel gibt es eine neue Chance das Können unter Beweis zu stellen.