Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 - Deutlich überlegen in Puchheim

Jens Reimschüssel, 15.10.2015

U7 - Deutlich überlegen in Puchheim

Am Dienstag trat die U7 zu ihrem Nachholspiel in Puchheim an. Von Beginn an waren die Jungs ihren Gegnern in allen Belangen überlegen. Die Zweikämpfe wurden fast alle von den jüngsten Bruckern gewonnen. Folgerichtig fielen schon in der ersten Hälfte die Tore zur 2:0 Führung.

Nach der Pause wurden die Jungs noch offensiver. Jetzt wollte jeder sein Tor erzielen und der defensivste Mann war unser Torspieler, der an der Mittellinie die Befreiungsschläge abfing. Auf diese Weise trafen die Jungs noch viermal. Gegen Ende des Spiels ging den Jungs etwas die Luft aus und ein paar Unkonzentriertheiten erlaubten den Puchheimern schließlich noch kurz vor Schluss den Ehrentreffer zum Endstand von 6:1.

Fazit: Ein tolles Spiel das vor allem durch gelungene Einzelaktionen aller Spieler geprägt war.