Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

SCF U16 - 1. Spieltag FC Garmisch-P./ Kreispokal Althegnenbe

Jonas Schittenhelm, 15.09.2015

SCF U16 - 1. Spieltag FC Garmisch-P./ Kreispokal Althegnenbe

Der 1. Spieltag endete für unsere U16 mit einer enttäuschenden 3:2  Niederlage in Garmisch. Auf kleinem SPielfeld und gegen einen kompakt und tiefstehenden Gegner taten sich unsere Jungs schwer. Insgesamte hatten wir deutlich mehr Spielanteile konnten unsere vielen klaren Chancen jedoch nicht nutzen. Garmisch spielte mit hohen Bällen und konterte immer wieder gefährlich nach Fehlpässen im Spielaufbau.  Nach 3min stand es 1:0.  Auch die Treffer zum 2:0 (51.min) und 3:0 (53.min) fielen nach Fehlpässen im Spielaufbau. Die Anschlusstreffer von Stanisic (61.min) und Ojo (66.min) machten die Schlussphase noch einmal spannend. Aber wie schon in der 1. HZ konnten wir auch in der Schlussphase unsere klaren Chancen zum AUsgleich nicht nutzen.

 

Für unseren jungen B-Jugend Jahrgang ein bitteres Lehrgeld, aber der Fokus liegt schon auf dem nächsten Spieltag. Am Sonntag, 20.09, 11:00h empfangen wie die U17 der JFG Wolfratshausen-Oberland.

 

Im Kreispokal gab es heute ein deutliches 10:0 gegen die SG SV Althegnenberg. Torschützen Itansi (3.min), Stanisic (7.min), Ojo (13.min), Ojo (28.min), Gudaci (32.min), Gudaci (38.min),  Gudaci (44.min), Ojo (46.min), Itansi (47.min), Pasalic (62.min).