Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

Saisonabschluss der U7

Manfred Ebitsch, 29.07.2015

Saisonabschluss der U7

Zu Abschluss der Saison 20014/2015 gab es ein Fußballspiel zwischen den Kindern und den Müttern. Wer gewonnen hat konnte nicht so genau ermittelt werden jedenfalls hatten die Kids und Mamis (und Papas!) einen Riesenspaß. Beim anschließenden Grillen wurden noch die Mannschaftspokale unter den Jungs verteilt.

 

Bereits am Vortag hatten unsere 2008er Rinis, Metin, Dominik, Dennis, Mateo, Alexander und David beim Jumicar-Fussball-Fest in Lohhof ihr letztes Turnier in dieser Saison. An der Mannschaftsaufstellung wurden einige Umstellungen vorgenommen damit die Kinder auch andere Positionen lernen.

 

In der Vorrunde gewannen wir die Spiele gegen SV Aubing, FC Schwabing, FC Eichenau und SV Schwarz Weiss. Lediglich gegen die Heimmannschaft vom SV Lohhof 2 unterlagen wir.

 

Beim Viertelfinale mussten wir uns gegen die Mannschaft vom TSV Grünwald geschlagen geben. Im kleinen Halbfinale trafen wir auf dem TSV Milbertshofen, auch hier stimmte vielmals die Zuordnung nicht und wir hatten das Nachsehen.

 

Im letzten Spiel des Tages um Platz 7 ging es erneut gegen unseren Vorrundengegner SV Aubing. Trotz eines 0:2 Rückstandes zeigten die Jungs bei diesem Spiel Moral und schafften noch den Ausgleich. Das anschließende Achtmeterschießen konnten wir für uns entscheiden. Alle Ergebnisse:

 

Danke an alle Eltern und Großeltern für die Fahrdienste und Ausdauer bei den vielen Turnieren in der vergangenen Saison. Weiterhin gilt unser Dank an Hannes vom Brucker Brauhaus für das Sponsoring der Trikots. Maxi, dir viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Verein.