Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

Qualifikation zum Otterfinger Challenge Cup 2015

Jens Reimschüssel, 24.07.2015

Qualifikation zum Otterfinger Challenge Cup 2015

Zum zweiten Mal in Folge tritt eine U13 des SC Fürstenfeldbruck beim Otterfinger Challenge Cup an. Die Teilnahme verdienten sich die Jungs durch den Sieg beim Qualifikationsturnier im Juli.

Bei sehr hohen Temperaturen und trotz mehrerer kurzfristiger Ausfälle, darunter auch der unseres Torwarts konnte sich die Mannschaft am Ende souverän durchsetzen. Schon vor dem letzten Spiel stand die Qualifikation durch Siege gegen die JFG Hofoldinger Forst, den FC Ismaning und den TuS Geretsried fest.

Das 0:0 im letzten Spiel gegen die JFG Mangfalltal-Maxlrain konnte der Freude keinen Abruch tun.

Zur Belohnung winkt eine Vorrundengruppe mit dem FC Bayern, Hertha BSC und Sturm Graz beim "bestbesetzten U14-Turnier in Süddeutschland".

Der Otterfinger Challenge Cup findet am 12. und 13. September statt.

Alle aktuellen Infos zum Turnier gibts unter:

Facebookseite Challenge Cup

Pressestimmen zum Challenge Cup

Vorbericht im Holzkirchner Merkur