Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 gewinnt Olydorf-Cup

Manfred Ebitsch, 24.07.2015

U7 gewinnt Olydorf-Cup

Bei sommerlichen Temperaturen traten am 18.07.2015 in München insgesamt 12 Mannschaften an um den riesigen Pokal mit nach Hause zu nehmen. Am Ende hatten die 2008er vom SCF die Nase vorne und „entführten“ diesen tollen Pott für 1 Jahr nach Fürstenfeldbruck.

 

Die Vorrunde überstanden wir gegen die Mannschaften vom FT Starnberg 09, SV Olympiadorf-C I, SV Zuchering, SV am Hart und Fussballschule DI FIVE (BIH) ungefährdet mit insgesamt 12:1 Toren.

 

Im Halbfinale trafen wir auf die Mannschaft von FK Pirmasens. Nachdem beide Mannschaften ihre Chancen während der regulären Spielzeit nicht nutzen musste die Entscheidung im Achtmeterschießen fallen. Nach den ersten beiden Versuchen lagen wir mit 0:2 hinten und keiner rechnete mehr mit einem Weiterkommen. Aber auch die gegnerischen Jungs zeigten Nerven und nach dem 6 Schützen gingen wir als Sieger vom Platz.

 

Im Finale trafen wir auf unsere alten Bekannten vom TuS Bad Aibling. Im Gegensatz zu unserem Aufeinandertreffen letzte Woche war eine Steigerung erkennbar und es entstand ein Spiel auf Augenhöhe mit vielen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Es wurde fair um jeden Ball gekämpft aber an dem heutigen Tag waren wir effektiver vor dem Tor und gewannen das Spiel nach einem Alleingang mit 1:0 – Danke nach Aibling für das tolle Finale, wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal!

 

Gratulation an: Dennis, Dominik, David, Rinis, Metin, Mateo, Alexander und Simon

 

Alle Ergebnisse: